Geschichte

2010:

Die Pfarrcaritas Stadl-Paura eröffnete eine provisorische Betreuungseinrichtung für Kinder von 1 bis 3 Jahren, in den Räumlichkeiten der Hauptschule im 3. Stock. Bereits zu diesem Zeitpunkt war der Umbau in den Räumlichkeiten des zukünftigen Gesundheitszentrums der St. Anna-Hilfe GmbH geplant.

 

2012:

Im August 2012 starteten die Umbauarbeiten. Dazu wurden die bestehenden Räumlichkeiten kernsaniert und für die Nutzung als Kinder Betreuungseinrichtung vorbereitet. Auch für eine zweite Gruppe wurde eine Möglichkeit geschaffen.

 

2013:

Nach mehrmaligem Bauverzug konnte das Provisorium dann im April 2013 übersiedeln.

Im September startete unsere Krabbelstube zum ersten Mal mit zwei Krabbelgruppen.

Am 2. Oktober 2013 fand eine große Einweihungsfeier zusammen mit dem Gästehaus St. Anna statt.

Im Zusammenhang mit einer Besichtigung wurden die Räume auch gesegnet.

 




Kontaktieren sie uns:

Krabbelstubenleitung: Christina Schindlauer

Adresse: Am Bräuberg 3, 4651 Stadl-Paura

 

Tel.: 07245/ 23 803 31

Email:KS418112@pfarrcaritas-kita.at

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.