Erhalter

Erhalter der Krabbelstube ist die Pfarrcaritas.

Als Pfarrcaritas Krabbelstube verstehen wir uns als Vermittler christlicher Werte und Traditionen. Gleichzeitig respektieren wir andere Religionen und Weltanschauungen.


 

 

Zuständiger Pfarradministrator ist Pater Elija Oberndorfer OSB.

 

 

 

Als Mandatsvertreter fungiert Leopold Hufnagl.

" Als Mandatsvertreter der Pfarrcaritas war es mir immer ein Anliegen, dass die Krabbelstube als pastoraler Ort angesehen wird.

Das Kind steht im Mittelpunkt und an diesem Ort:

- treffen sich die Eltern und es wird Gemeinschaft gepflegt

                                            - werden die christlichen Feste im Jahreskreis (Namens,-Geburtstage und sonstige Feste) gefeiert

              - wird im Dienst der Kinder und Eltern gehandelt

                  - wird der Glaube kindgemäß zur Sprache gebracht

 

Besonders wichtig erscheint mir, dass Toleranz und Respekt gegenüber anderen Religionen und Weltanschauungen vermittelt wird."



Kontaktieren sie uns:

Krabbelstubenleitung: Christina Schindlauer

Adresse: Am Bräuberg 3, 4651 Stadl-Paura

 

Tel.: 07245/ 23 803 31

Email:KS418112@pfarrcaritas-kita.at

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.